Aktuell

Liebe Freund*innen und Kinder des Würfels,

leider haben wir vorerst (bis mindestens Ende der Osterferien) geschlossen, um das Coronavirus nicht weiterzuverbreiten.

Wir möchten trotzdem für Euch da sein, um Eure Probleme oder Fragen zu besprechen.

Ihr erreicht uns während der Öffnungszeit übers telefon 030 94 93 055 und demnächst auch über WhatsApp und Instagram

Richi, Theresia und Ines

 

 

 

 

 

 

 

Der Würfel in Berlin Buch

Der Würfel ist eine offene Einrichtung für Kinder und Jugendliche von 6 bis 13 Jahren, geöffnet ist Montag bis Mittwoch 13:30 - 18:30 Uhr. Donnerstag ist Mädchen*tag von 14:00 bis 19:00 Uhr.
Die Kinder werden nachmittags durch hauptamtliche Pädagog*innen betreut. Die Einrichtung bietet Räume um sich mit Freund*innen zu treffen, zu spielen, zu basteln oder um sich zurück zu ziehen. Seit der Fertigstellung der Sanierung ist er außerdem barrierefrei. Es gibt mehrere Aktionsräume: Großer und kleiner Saal, Holz- und Metallwerkstatt, Tanzraum, Küche und Musikproberaum.